Tauffest in Großenwörden am Oste-Anleger

Es hat schon ein bisschen Tradition, das Tauffest der drei Geestgemeinden am Oste-Anleger in Großenwörden. Insgesamt zwölf Täuflinge wurden mit Ostewasser in die Gemeindeschaft der Christenheit aufgenommen und feierten das Ereignis mit ihren Familien. Gottes Segen möge stets an deren Seite sein. (Text: K. Heinsohn, Foto: Maja Witt)

Stand 07.06.2021: Hinweise zum Umgang mit dem Corona-Virus

Weiterhin verändert sich die Risikoeinschätzung angesichts des sich weiter ausbreitenden Coronavirus ständig.  Wir aktualisieren daher diese Webseite, sobald sich für unsere Kirchengemeinde Neues ergibt. Bitte informieren Sie sich hier regelmäßig in der kommenden Zeit. Stand 07.06.2021 bei einer Inzidenz von unter 50 in den letzten 7 Tage Es finden regelmäßig gottesdienstliche Feiern in der Kirche in Oldendorf statt, allerdings ist die Kapazität unserer Kirche coronabedingt eingeschränkt. Es gelten folgende Regeln:  … Hier klicken für mehr…