Kirche & Kultur – The London Quartet – Nachklang

Nachklang … zu unserem Jahresendkonzert am 30.12.2019 mit The London Quartet unter dem Motto „Let us entertain you“ Gerne sind sie wieder nach Oldendorf gekommen die vier Gentlemen vom London Quartet zusammen mit ihrem Pianisten Benjamin Costello. Sie fühlten sich als Teil der „Oldendorfer Familie“, so freundlich sind sie erneut vom Publikum und unserem Event-Team aufgenommen worden. von links: Michael Steffan (Mike), Benjamin Costello (Pianist Ben) Mark Fleming, Christopher O’Gorman … Hier klicken für mehr…

Kirche & Kultur – Jahresendkonzert (30.12.)

Schon lange kündigen wir sie an, viel haben wir bereits über sie geschrieben und nun ist es bald so weit: The London Quartet gibt sich erneut die Ehre in Oldendorf mit „Let us entertain you“ am Montag, dem 30. Dezember 2019 um 19:45 Uhr, Einlass 19:00 Uhr zu einem Jahresendkonzert    Am 30.12.2019 wird unsere Kirche zur Bühne für ein unterhaltsames und kurzweiliges Showprogramm mit den vier außergewöhnlichen Stimmen und … Hier klicken für mehr…

Kirche & Kultur „Nachklang“ …zum Konzert von Cappella Vocale Nienburg am 26. Oktober 2019

Aus Nienburg und Hannover und der weiteren Umgebung sind sie zu uns angereist am 26.10.2019 – die Sängerinnen und Sänger des Kammerchores Cappella Vocale Nienburg mit ihrem Chorleiter Hans-Jürgen May. Ein Chor, der sich über die vielen Jahre seines Bestehens einen bekannten Namen gemacht hat. Achtzehn stimmgewaltige Chormitglieder und der besondere Raumklang unserer Kirche St. Martin verschmolzen für eine Stunde zu einer Einheit und vereinnahmten und begeisterten das Publikum. Zugabeapplaus … Hier klicken für mehr…

Rückblick auf unser Winterkonzert am 27.01.2019 mit den Four Sisters

Kirche & Kultur  Wir waren überwältigt, erfreut und überrascht zugleich – angenehm überrascht! Wer hätte gedacht, dass es in Oldendorf und umzu so viele Saxophon-Liebhaber gibt, die eine ganze Kirche füllen?! Sicherlich lag es nicht nur daran, dass das Saxophon zum Instrument des Jahres 2019 gekürt worden ist. Um 16:00 Uhr öffneten sich die Kirchentüren und ein kontinuierlicher Gästestrom hielt Einzug. Empfangen wurde mit zum Schmuddelwetter passendem Apfelpunsch und Keksen, … Hier klicken für mehr…

Das Winterkonzert rückt näher! 4 Saxophone in der Kirche St. Martin

Sie sind keine Schwestern im realen Leben, aber Schwestern im Geiste ihrer Musik und ihrer Instrumente und die können sich hören lassen. Das Hamburger Ensemble spielt in der Besetzung Sabine Roth (Klarinette & Sopransaxophon), Brigitta Palm (Altsaxophon), Ute Kramp (Tenorsaxophon) und Sigrid Rudl-Kujus (Baritonsaxophon).  Four Sisters   Sonntag, 27. Januar 2019 um 17:00 Uhr, Einlass 16:00 Uhr Karten im Vorverkauf: 10 €,  Nachmittagskasse: 12 € Mit im Gepäck haben die … Hier klicken für mehr…