Klassisches Orgelkonzert in der Nachbargemeinde

„Fahrradkantor“ Martin Schulze aus Frankfurt/Oder präsentiert ein Klassisches Orgelkonzert in der St. Petri-Kirche in Horst/Burweg Mittwoch, 21. August 2019, um 19:00 Uhr. Anschließend hat der Kirchenchor einen kleinen Imbiss im Gemeindehaus vorbereitet.  

Vorankündigung – weitere Konzerte in unserer Kirche St. Martin

Kirche & Kultur –   Auf diese Konzerte dürfen Sie sich 2019 noch freuen! Nach den Four Sisters im Januar und dem Benefizkonzert von Our Sound Oldendorf im April wollen wir Sie noch mit zwei weiteren Konzerten überraschen: Cappella Vocale Nienburg Der Kammerchor aus Nienburg unter der Leitung von Hans-Jürgen May ist zu Gast bei uns am Samstag, 26. Oktober 2019 um 17:00 Uhr, Einlass 16:00 Uhr mit seinem Programm … Hier klicken für mehr…

„It’s My Life“ Benefizkonzert von OUR SOUND Oldendorf

zu Gunsten der Jugendarbeit in Oldendorf am Sonnabend, dem 6. April 2019, um 17:00 Uhr Rock-, Pop- und Blues-Songs at its best Der Rock- und Popchor OUR SOUND OLDENDORF e. V. unter der Leitung von Ha-Jo Centner gibt am Samstag, dem 6. April, um 17:00 Uhr in der Oldendorfer Kirche ein Benefizkonzert unter dem Titel „It’s My Life“. Die Rock-, Pop- und Blues-Songs „at its best“ sind immer aktuell, meistens … Hier klicken für mehr…

Rückblick auf unser Winterkonzert am 27.01.2019 mit den Four Sisters

Kirche & Kultur  Wir waren überwältigt, erfreut und überrascht zugleich – angenehm überrascht! Wer hätte gedacht, dass es in Oldendorf und umzu so viele Saxophon-Liebhaber gibt, die eine ganze Kirche füllen?! Sicherlich lag es nicht nur daran, dass das Saxophon zum Instrument des Jahres 2019 gekürt worden ist. Um 16:00 Uhr öffneten sich die Kirchentüren und ein kontinuierlicher Gästestrom hielt Einzug. Empfangen wurde mit zum Schmuddelwetter passendem Apfelpunsch und Keksen, … Hier klicken für mehr…

Das Winterkonzert rückt näher! 4 Saxophone in der Kirche St. Martin

Sie sind keine Schwestern im realen Leben, aber Schwestern im Geiste ihrer Musik und ihrer Instrumente und die können sich hören lassen. Das Hamburger Ensemble spielt in der Besetzung Sabine Roth (Klarinette & Sopransaxophon), Brigitta Palm (Altsaxophon), Ute Kramp (Tenorsaxophon) und Sigrid Rudl-Kujus (Baritonsaxophon).  Four Sisters   Sonntag, 27. Januar 2019 um 17:00 Uhr, Einlass 16:00 Uhr Karten im Vorverkauf: 10 €,  Nachmittagskasse: 12 € Mit im Gepäck haben die … Hier klicken für mehr…