Kinder machen Musik

Am Montag, dem  7. September starten die Gruppen wieder – aber leider nicht wie gewohnt, sondern stark eingeschränkt. Denn: singen dürfen wir immer noch nicht und auch die Okarinas müssen sich noch ein wenig gedulden. Wir starten erst einmal so:

15:00-15:45 Uhr        Ukulele / Starter

15:45-16:30 Uhr        Ukulele / Fortgeschrittene

Wer ganz neu einsteigen möchte mit der Ukulele in der Starter- Gruppe, der kommt zusammen mit einem Elternteil am 7. September um 15:00 Uhr ins Gemeindehaus.

Anmeldung: Pastorin Franz (04144-72 22)

Nach den Herbstferien geht es dann (hoffentlich?) wieder los mit den Okarinas, für alle, die schon einmal gespielt haben (es gibt keinen Starter-Kurs!), und zwar beim Okarinatreff, immer mittwochs von 15:30 – 16:15 Uhr.

Wann und wie und ob überhaupt die Vorbereitungen für das Martinsfest und die Advents-und Weihnachtszeit beginnen, ist jetzt leider noch nicht absehbar!

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.