Kinderfreizeit in den Herbstferien mit der Ev. Jugend Geest – unter Vorbehalt

Kinderfreizeit in den Herbstferien mit der Ev. Jugend Geest Geplant ist sie schon lange… Die Kinderfreizeit vom 12.-16. Oktober für alle Kinder von 8-12 Jahren. In diesem Jahr wollen wir in die Ev.-luth. Freizeitstätte Drangstedt fahren. Ob und wie die Reise genau stattfinden kann, das ist momentan noch unklar. Wer Interesse an dieser Reise hat und sich unverbindlich schon einen Platz reservieren möchte, meldet sich bei Diakonin Sonja Nass.

Entfällt! Montagskino für Kinder am 23. März

Diese Veranstaltung entfällt!   Montagskino für Kinder im Gemeindehaus 23. März um 15:00 Uhr Welchen Film wir zeigen – das wird noch nicht verraten! Geeignet ist das Kinderkino für Menschen ab 6 Jahre (jüngere Kinder bitte in Begleitung eines Erwachsenen). Der Eintritt ist frei – aber ein wenig Kleingeld für Süßigkeiten könnte nicht schaden.

Kirche für Kinder am 7. März

Kirche für Kinder i.d.R. jeden zweiten Samstag im Monat von 15:00 – 17:00 Uhr in der Kirche und im Gemeindehaus (für Kinder ab 5 Jahre. Jüngere Kinder in Begleitung willkommen!) 7. März „Komm mit nach Simbabwe“ Weitere Veranstaltungen für Kinder: 01.-03. April: Kinder-Bibel-Tage „Echt stark! 9. Mai Kirche für Kinder „Zwischen Himmel und Erde!“