Kirche & Kultur „Nachklang“ …zum Konzert von Cappella Vocale Nienburg am 26. Oktober 2019

Aus Nienburg und Hannover und der weiteren Umgebung sind sie zu uns angereist am 26.10.2019 – die Sängerinnen und Sänger des Kammerchores Cappella Vocale Nienburg mit ihrem Chorleiter Hans-Jürgen May. Ein Chor, der sich über die vielen Jahre seines Bestehens einen bekannten Namen gemacht hat.

Achtzehn stimmgewaltige Chormitglieder und der besondere Raumklang unserer Kirche St. Martin verschmolzen für eine Stunde zu einer Einheit und vereinnahmten und begeisterten das Publikum. Zugabeapplaus ließ nicht lange auf sich warten…

Danke an diesen wunderbaren Chor für dieses schöne, beeindruckende, ausdrucksstarke, einfühlsame und berührende Konzert.

Ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art!

Ute Jungclaus für den Eventausschuss

(Fotos: K. Heinsohn)

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.