Unsere weiteren Kultur-Termine 2023  im Überblick

Am Samstag, dem 25. März, um 18:00 Uhr haben wir den norwegischen Künstler, Fotografen und Geiger Christian Stejskal zu Gast mit einer multimedialen Performance zum „Markusevangelium“.

Am Samstag, dem 24. Juni, um 19:00 Uhr, wird es ein Wiedersehen mit Liedermacher Daniel Fernholz aus Hannover geben mit seinem Programm: „Die besten Lieder unserer schönsten Jahre“.

Am Sonntag, dem 24. September, um 18:00 Uhr begrüßen wir dann aus Buxtehude den Rock-, Pop- und Jazz – Chor „Miente LaLa“ unter dem Motto „abgefärbt“.

Und am Samstag, dem 14. Oktober um 19:30 Uhr rundet Pastor Schlicht unser Kulturprogramm ab mit seinem Kirchenkabarett  „Die Fortsetzung“.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und euch an diesen Terminen begrüßen zu dürfen.

Für alle diese Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Über Spenden für die kulturelle Arbeit in unserer Kirchengemeinde würden wir uns sehr freuen, denn auch Kultur hat ihren Preis.

Herzlichst Ute Jungclaus für den Event-Ausschuss

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.