Eltern-Kind-Gruppen

Wir freuen uns, dass im Ev. Gemeindehaus zurzeit zwei Eltern-Kind-Gruppen angeboten werden. Die Gruppen treffen sich am Dienstag- und Donnerstagvormittag unter der Leitung von Ann-Kristin Hinke. Sie sind gut besucht, aber es werden auch immer wieder Plätze frei.

Die Kinder (ab ca. 1 Jahr) freuen sich über das Zusammensein mit anderen Kindern, entwickeln ihre Kommunikationsfähigkeit, wenden sich neuen Eindrücken zu, erkunden, erfahren und lernen. Die Eltern erleben bewusst gemeinsame Zeit mit ihrem Kind, können untereinander Kontakte knüpfen und sich gegenseitig austauschen. Jede Gruppe hat ihren festen Ablauf mit Begrüßung, Liedern, Fingerspielen, gemeinsamen Aktionen, Freispiel und einem Abschluss Die Inhalte der Gruppentreffen orientieren sich am Jahreskreis, am Kirchenjahr und am Alter der teilnehmenden Kinder.

Anmeldungen sind möglich bei der Fabi unter 04141-797570 oder unter info@fabi-stade.de, www.fabi-stade.de.

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.