Kinderbibeltage in den Osterferien

„Der Weg in die Freiheit“

Kinderbibeltage für Kinder ab 5 Jahren

im Gemeindehaus in Oldendorf

„Räum dein Zimmer auf!“ – „Du sollst deinen kleinen Bruder doch nicht immer ärgern!“ – „Streng dich gefälligst mehr an in der Schule!“

Manchmal hat Klara die Nase wirklich voll von dem ewigen Gemecker ihrer Eltern! Frei sein, machen und tun können, was man will – das wär’s doch! Oder? Ob das klappt für Klara, das könnt ihr erfahren bei den Kinderbibeltagen in Oldendorf in diesem Jahr.

Wir treffen uns vom 11. bis 13. April 2022,

immer von 9:00 bis 12:00 Uhr im Gemeindehaus in Oldendorf.

Wir wollen zusammen spielen, singen, basteln, gemeinsam essen und eine Menge Spaß miteinander haben.

Wir beginnen mit einem Familiengottesdienst am 10. April um 10 Uhr in der Kirche. Da dürfen euch dann auch eure Eltern und andere Erwachsene begleiten.

Anmeldungen über das Kirchenbüro (04144-7407) oder direkt bei Frau Pastorin Franz (04144-7222).

Kostenbeitrag für alle Tage: 3 Euro

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.