Kinderstadt auf der Kinderfreizeit

Eine tolle Kinderfreizeit haben wir mit 56 Mitfahrenden in Drangstedt verbracht.

Dieses Mal neu war: die Kinderstadt! An den Nachmittagen öffnete sie ihre Türen und die Kinder konnten in der Bastel-Werkstatt, im Waffel-und-Zuckerwatten Café, im Beauty Salon, im Fitness-Studio, als Theater-Truppe, in der Bank, im Rathaus und in der Werbeagentur ihre Kindertaler verdienen. Genauso konnte jedes Kind aber eben dort auch Kunde sein und die
Kindertaler so wieder ausgeben.

Am Ende waren wir uns einig: Gewinner der Kinderstadt waren wir alle – denn es waren schöne und erlebnisreiche Tage dort.

Ein riesiges Dankeschön geht an die 11 motivierten ehrenamtlichen Teamerinnen und Teamer! Sie haben mit großem Einsatz und stets gut gelaunt diese Fahrt begleitet und den 44 Kindern eine wunderbare Zeit bereitet.

Text/Foto: S. Nass

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.