Der neue Martinsbote Nr. 4/2021 wird in diesen Tagen verteilt

Wieder geht ein Jahr zu Ende. In unserer Kirchengemeinde freuen wir uns darauf, die Ankunft von Jesus zu feiern. Im Advent und zu Weihnachten bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich einzulassen auf die frohe Botschaft.

Diese Zeit ist auch immer die Zeit, sich um andere zu kümmern, sei es in der eigenen Familie, im Freundeskreis oder weltweit. Mit der 63. Aktion von Brot für die Welt „Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft.“ sammeln evangelische Christen in ganz Deutschland für Menschen, die die negativen Veränderungen in ihre Lebensräumen deutlich spüren und deshalb auf unsere Unterstützung angewiesen sind. Sie können in Andachten und Gottesdiensten oder per Überweisung spenden.

Eine behütete und gesegnete Weihnachtszeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– im Namen des Redaktionsteams – Kirsten Heinsohn

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.