Anmeldungen zum Konfirmandenunterricht 2019

Ab sofort ist die Diakonin Frau Nass zusammen mit Pastorin Frau Franz für die Konfirmandinnen und Konfirmanden unserer Kirchengemeinde zuständig. Als Kirchenvorstand versprechen uns davon, dass die Anbindung der Jugendlichen an die Jugendarbeit in Zukunft noch besser gelingt.

Im Augenblick wird die Konfirmandenordnung überarbeitet: wir möchten die Freizeitelemente stärken und Inhalte des Konfirmandenunterrichts überdenken. Deshalb wird auch die Anmeldung für die Konfirmandinnen und Konfirmanden, die nach den Sommerferien neu einsteigen und dann 2021 konfirmiert werden, etwas anders als gewohnt ablaufen:

Es wird zwei Anmeldetage geben, an denen sich die Jugendlichen zusammen mit einem/einer Erziehungsberechtigten direkt bei Frau Nass und Frau Franz anmelden können:

Freitag, 3. Mai, 17:00 bis 20:00 Uhr und Montag, 6. Mai, 18:00 bis 20:00 Uhr jeweils im Gemeindehaus in Oldendorf.

Die Gruppeneinteilung wird erst im September nach einem gemeinsamen Übernachtungswochenende statt.

Pastorin Franz

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.