Kinderfreizeit der Ev. Jugend Geest in den Herbstferien

Du bist zwischen 8 und 12 Jahren alt? Und hast in den Herbstferien noch nichts vor? Dann komm doch mit auf Kinderfreizeit!

Vom 5.-9. Oktober 2019 fahren wir   ins Schullandheim Badenstedt – in der  Nähe von Zeven.

Gleich hinter dem Haus beginnt der Wald – ideal zum Hüttenbauen… Zum Gelände des Hauses gehört außerdem ein Bolzplatz und ein toller Abenteuerspielplatz ist ganz in der Nähe.

Spielen, bauen, feiern, toben, basteln, singen, kochen, Sport treiben, Geschichten hören, am Lagerfeuer  sitzen – das wollen wir mit Euch dort erleben.

Begleitet wird die Reise von tollen jugendlichen Teamerinnen und Teamern der Ev. Jugend Geest und Diakonin Sonja Nass.

Die Fahrt kostet 75 Euro – Zuschüsse können beantragt werden.

Anmeldungen gibt es bei: Diakonin Sonja Nass, Telefon: 0157-53279843 oder E-Mail: so.nass@web.de

(Grafik Can Stock Photo)

 

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.