„It’s My Life“ Benefizkonzert von OUR SOUND Oldendorf

zu Gunsten der Jugendarbeit in Oldendorf

am Sonnabend, dem 6. April 2019, um 17:00 Uhr

Rock-, Pop- und Blues-Songs at its best

Der Rock- und Popchor OUR SOUND OLDENDORF e. V. unter der Leitung von Ha-Jo Centner gibt am Samstag, dem 6. April, um 17:00 Uhr in der Oldendorfer Kirche ein Benefizkonzert unter dem Titel „It’s My Life“. Die Rock-, Pop- und Blues-Songs „at its best“ sind immer aktuell, meistens in neuer Bearbeitung.

Dieses Mal durften alle Mitwirkenden das Programm gestalten. Ganz spontan schrieb jeder seinen Lieblingstitel aus dem Repertoire auf, und siehe da: Herausgekommen ist eine bunte Mischung, wie sie besser nicht sein kann. Das wird auch den hoffentlich zahlreichen Zuhörern gefallen. Und in der Kirche ist der Klang immer besonders, daher soll der Auftritt dort stattfinden.

Ein weiterer wichtiger Punkt für das Erscheinen zu diesem Event ist der gute Zweck. Der Eintritt für das Konzert ist wie immer frei. Natürlich sind in diesem Fall Spenden besonders willkommen, immerhin geht es um die Unterstützung unserer Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde.

(Text: Our Sound)