Fahrt zum Kirchentag nach Dortmund – Anmelden!

Der nächste Evangelische Kirchentag findet vom 19. – 23. Juni 2019 in Dortmund statt. Wir werden uns mit der Evangelischen Jugend unseres Kirchenkreises auf den Weg machen und ganz nah am Geschehen sein, wenn es heißt: „Was für ein Vertrauen“. So jedenfalls lautet das Kirchentagsmotto. Dazu wird es jede Menge interessante Veranstaltungen geben: Workshops, Konzerte, Diskussionen, Gottesdienste, Musik und Theater, Ausstellungen, Mitmachaktionen, usw.

Mit einem vollbesetzten Bus starten wir in aller Frühe, um in einer Dortmunder Schule für 5 Tage Quartier zu beziehen und das besondere Flair des Kirchentags zu erleben. Anmeldeschluss: 30. März 2019

Kosten: 75,-  € für Jugendliche, Azubis und Studenten

Kirchenkreisjugenddienst: Volker Puhl-Mogk, Lerchenweg 10 in 21682 Stade,  Telefon: 04141 – 7874 250, KKJD.Stade@evlka.de

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.