Wahltag in Oldendorf / Hol-Bring-Service

Und das erwartet Sie am Wahltag in Oldendorf:

In der Kirche starten wir um 10 Uhr mit dem Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem Pfarrbezirk I (das scheint ein sportlicher Gottesdienst zu werden; lassen Sie sich überraschen!).

Um 11:00 Uhr dann öffnet das Wahlbüro im hinteren Teil des Gemeindehauses (ehemaliger Jugendtreff) und bleibt bis 17:00 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit läuft in der Kirche ein Filmprogramm mit Kurzfilmen: wir starten gegen 14:00 Uhr mit Kinderfilmen, ab 15:30 Uhr dann wird es Filme für Jugendliche und Erwachsene geben, bis etwa 18:00 Uhr.

Parallel dazu laden wir im Gemeindehaus zu einem Kaffeetrinken ein ab 14:30 Uhr im vorderen Saal des Gemeindehauses. Kuchenspenden für diesen Nachmittag werden gerne entgegengenommen (bitte im Kirchenbüro melden).

Im hinteren Saal wird es ab 15:30 Uhr kleine kreative Angebote für Kinder und bastelbegeisterte Erwachsene und Jugendliche geben.

Ab 18:30 Uhr dann, nach Vorlage des Wahlergebnisses, laden wir ein zur Wahlparty ins Gemeindehaus. Dann werden auch die Kranenburger zu uns stoßen.

Also: nichts wie hin!

Bürgerbus on Tour

Für den Tag der Kirchenvorstandwahl am 11. März 2018 bieten wir allen Gemeindemitgliedern, die keine Möglichkeit haben, zum Wahlbüro nach Oldendorf zu kommen, einen kostenlosen Hol-Bring-Service an.

Der Bürgerbus und private PKWs stehen ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

Sie haben die Möglichkeit nach der Wahl noch ein bisschen im Gemeindehaus bei Kaffee & Kuchen zu verweilen und das Aktions-Programm zu genießen.

In den Mitgliedsgemeinden Bossel, Kuhla, Heinbockel, Hagenah, Estorf, Gräpel und Brobergen ist dieser Shuttle-Service möglich.

Melden Sie sich bitte bis zum 05.03.2018 unter 04144-1762 (oder im Kirchenbüro, Tel 04144– 7407), wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.