Sommerkonzert in der Kirche

Am 10. Juni wird Power of Joy ein Gospelkonzert in der St. Martinskirche in Oldendorf veranstalten.

Der überkonfessionelle Chor aus Oldendorf und Stade wird von Heidi Zerbin geleitet und am Piano begleitet. Altbekannte sowie neue Gospellieder, fröhliche und beschwingte Rhythmen, aber auch nachdenkliche Songs sollen die Kirche erfüllen.

Als besonderer Gast wird Anna Seibert erwartet: Eine Solistin mit einer warmen, ausdrucksstarken Stimme und einer besonderen Art, Klavier zu spielen, die inspiriert. Sie ist als Musikerin, Vocal- und Piano-Coach in Köln tätig. Ihre Lieblingsgenres sind Jazz, Gospel und hin und wieder auch Popmusik.

Beginn ist um 18:30 Uhr und Einlass um 18:00 Uhr.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf (Blumenhaus Anja Schulz, in Oldendorf) 5,00 Euro und an der Abendkasse 7,00 Euro. Kinder bis 14 Jahre sind frei.

Für eventuelle Fragen oder Infos:    Tel 04144/215245 – Heidi Zerbin

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.