Pfarrsekretär/in gesucht!

Die Evangelisch-lutherische St. Martins-Kirchengemeinde Oldendorf sucht zum 01.06.2016

eine Pfarrsekretärin / einen Pfarrsekretär

Die durchschnittliche regelmäßige Arbeitszeit entspricht derzeit 12 Stunden wöchentlich an 3 Vormittagen und 1 Nachmittag.

Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen und „Mewis NT“ sind wünschenswert.

Die Angehörigkeit zu einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland wird vorausgesetzt. Die Vergütung erfolgt nach TV-L. Die Stelle ist unbefristet.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Stefan Meier, Tel.: 0174-9211527.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 10.05.2016 an das Kirchenbüro der Ev.-luth. St. Martins-Kirchengemeinde Oldendorf, zu Händen Personalausschuss, Hauptstrasse 14 in 21726 Oldendorf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.