Angebote für Senioren

Seniorennachmittage dienstags von 14:30 – 16:30 Uhr im Gemeindehaus in Oldendorf

Senioren Musik

Neben dem Spieletreff gibt es noch den monatlicher Treff für singbegeisterte Menschen aus der älteren Generation. Unter dem Motto: Sing mal wieder! treffen wir uns in lockerer Runde zu Volksliedern und mehr. Wir planen keine Auftritte, wir singen nur für uns aus Spaß an der Freude. Und wir könnten noch ein wenig Zuwachs vertragen!

08.09. Spielen 13.10. Spielen 10.11. Spielen 08.12. Spielen
22.09. Musik 27.10. Musik 24.11. Musik 22.12. Musik

Seniorennachmittage in Estorf

SeniorenEstorffür Menschen aus Estorf, Gräpel, Schönau, Behrste, Forst, Hude, Bötz –

1 x im Monat Zeit für Kaffee und Kuchen und Klönschnack und mehr!

Normalerweise 3. Di. im Monat, 14:30-16:30 Uhr

in der Schützenhalle in Estorf!

Termine am 20. Oktober / 17. November / 15. Dezember

Wie immer starten wir nach der Sommerpause mit einem Ausflug: am Dienstag, dem 15. September, diesmal nach …Senioren Estorf Bus

Na, na – wer wird denn so neugierig sein!

Eins kann ich aber schon versprechen: kurz nach dem Mittagessen geht’s aus den Dörfern los und zum Abendbrot sind alle wieder zu Hause. Und dazwischen gibt es sicherlich wieder Kaffee und Kuchen und jede Menge Spaß und Abwechslung. Also: schnell anmelden bei Frau Reil im Kirchenbüro ab Freitag, dem 4. September. Einen kleinen Unkostenbeitrag für den Ausflug werden wir wie immer im Bus einsammeln.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.