Kirchenvorstand

In einem feierlichen Gottesdienst wurde der bisherige Kirchenvorstand verabschiedet und der neue eingeführt.

Wir danken Anja von Rönn für ihre Mitarbeit im Kirchenvorstand.

Dank für das bisherige Engagement und Willkommen im neuen Kirchenvorstand an Melanie Böker, Kirsten Heinsohn, Monika Kühn, Stefan Meier, Rebena Ostmeier, Jessika Patjens, Nicol von der Lieth.

Und (er-)neu(t) im Kirchenvorstand sind nun Kristina Burdorf, Jessica Castro Beltrán, Anika Delventhal, Mareike Klepatz, Lena Lührs, Sonja Schewe.

Anschließend gab es Gelegenheit zum Austausch bei einem Imbiss auf dem Kirchhof.

Der neue Kirchenvorstand 2024
Hintere Reihe (vli): Sonja Schewe, Kirsten Heinsohn, Mareike Klepatz, Anika Delventhal / Vordere Reihe (vli): Pastorin Stephanie Müller, Stefan Meier, Melanie Böker, Kristina Burdorf, Nicol von der Lieth, Monika Kühn, Jessica Castro Beltrán, Jessika Patjens, Rebena Ostmeier, Lena Lührs

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.