Kirche & Kultur – Der März im Rückblick

Saxophonkonzert „Frische Brise“ am 12. März 2023

Sie kamen aus Hamburg, Hannover, Hildesheim und Kassel. Sie heißen Elisabeth, Sigrun, Inken und Natascha. Zusammen sind sie Sistergold und haben am 12.03.2023 uns und unser Publikum in voll besetzter Kirche in Begeisterung versetzt. Die Einträge im Gästebuch sprechen für sich:

Absolute Spitze! – Es ist ein Wunder! – Oberklasse! – So eine tolle Gruppe! – Herrlich!

Wir vom Kirchenteam sagen Danke für diesen fulminanten Auftritt. Gerne wieder!

Sistergold in Aktion

„Das Markusevangelium“ am 25. März 2023

Er ist Norweger, lebt in Ägypten und ist Geschichtenerzähler, Geiger und Fotograf. Die Rede ist von Christian Stejskal. In seiner zweieinhalbstündigen Performance „Das Markusevangelium“ hat er uns so lebendig, mitreißend, wortgetreu und ohne Skript mitgenommen auf die Reise durch das Leben und Wirken Jesu bis zu seiner Kreuzigung.

Gerne schließen wir uns den Einträgen im Gästebuch an:

Sehr intensiv, beeindruckend, bemerkenswert! Danke! – Dieser Vortrag hat uns so sehr tief bewegt. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend.

(Text: Ute Jungclaus/Fotos: Ute Jungclaus, Kirsten Heinsohn)

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.