Der Sommer-Martinsbote wird verteilt!

Unser Schwerpunkt befasst sich in dieser Ausgabe mit dem nächsten wichtigen Feiertag im Kirchenjahr: „Pfingsten“.

In den kommenden Wochen sind viele sommerliche Gottesdienste geplant, Sie finden die Einladungen dazu und beim Ferienspaß 2023 beteiligt sich Diakonin Nass mit interessanten Angeboten.

In diesem Martinsboten bitten wir um Spenden für das freiwillige Kirchgeld, das ausschließlich unserer Kirchengemeinde zugutekommen wird. Informationen zu den Wünschen und einen vorbereiteten Überweisungsträger haben wir in der Mitte des Martinsboten zusammengestellt.

Am 24. Juni kommt der Liedermacher Daniel Fernholz erneut in unsere Kirche, fühlen Sie sich eingeladen zu diesem besonderen Konzert.

Viel Spaß beim Lesen und eine sonnige und hoffnungsvolle Sommerzeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– im Namen des Redaktionsteams –

Kirsten Heinsohn

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.