Konzert mit Liedermachen Daniel Fernholz

Liebe Kulturfreunde,

wir haben ein neues Jahr und wir starten einen neuen Versuch, unsere Kirche mit kulturellem Leben zu füllen:

„Vom Leben gezeichnet“

mit Liedermacher Daniel Fernholz

am Sonntag, 26.06.2022 um 17:30 Uhr

Einlass 17:00 Uhr

Für den Auftakt 2022 haben wir Daniel Fernholz aus Hannover eingeladen. Sein „Instrument“ ist seine Stimme, die er mit seiner Gitarre begleitet.

Sein Repertoire ist vielseitig, deutsch- aber auch englischsprachig, reicht von den 50iger Jahren bis … und er textet auch selbst. Kurz gesagt: Er ist ein unterhalterisches Multitalent.

Unter dem Motto „Vom Leben gezeichnet“ – sind wir ja irgendwie alle – wird er uns zwischen Kaffeezeit und Tatort mitnehmen in die Welt von Reinhard Mey, Hannes Wader, Hermann van Veen und anderen Klassikern.

Wir hoffen, bei diesem Konzert auch endlich einmal wieder unsere Gäste in der Pause mit einem Getränk und mehr erfreuen zu können.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende würde sich der Künstler aber sehr freuen.

Platzreservierung unter Tel. 04144 – 1762 oder online: event@kirchengemeinde-oldendorf.de möglich.

Vorschau 2022

Auf was Sie sich sonst noch freuen dürfen in diesem Jahr:

Freitag, den 09. September 2022 konnten wir Pastor Schlicht erneut für ein Kirchenkabarett mit neuem Programm gewinnen.

Und am Samstag, dem 24. September 2022, erwartet uns das Trio Linda Smailus, Lydia Krüger und Eunae Yun (Sopran, Mezzosopran und Klavier) aus Hamburg.

Halten Sie sich alle Termine frei. Es lohnt sich!

Ihre/eure Ute Jungclaus für den Event-Ausschuss

(Foto: Daniel Fernholz)

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.