Jubelkonfirmationen

Wir haben uns lange nicht getraut, alle die, die vor mehr als 60 Jahren bei uns konfirmiert worden sind, zu einem Gottesdienst und einem gemütlichen Beisammensein einzuladen – dieses Jahr tun wir es – aber natürlich nicht alle auf einmal!

Hier unser Plan:

Zum 15. Mai, um 9:30 und 11:15 Uhr, laden wir die Konfirmationsjahrgänge 1960 und 1955 ein.

Zum 22. Mai, um 9:30 und 11:15 Uhr, laden wir die Konfirmationsjahrgänge 1961 und 1956 ein.

Zum 18. September, um 9:30 und 11:15 Uhr, laden wir die Konfirmationsjahrgänge 1962 und 1957 ein.

Wir planen auch ein gemütliches Beisammensein hinterher, wahrscheinlich unter 2-G-Bedingungen. Aber wer kann das jetzt schon so genau sagen …

 

Wer 1997 konfirmiert worden ist, der darf sich auf eine Einladung zur silbernen Konfirmation am Sonntag, dem 12. Juni in diesem Jahr freuen.

 

 

Und zur Goldenen Konfirmation (das ist in diesem Jahr der Konfirmationsjahrgang 1972) werden wir am Sonntag, dem 6. November einladen, ob in einem oder in zwei Gottesdiensten – schauen wir mal, was Corona noch so an Überraschungen in diesem Herbst für uns bereit hält!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.