Der neue Martinsbote ist da!

In diesen Tagen wird der neue Martinsbote verteilt. Darin finden Sie unter anderem:

Den Schwerpunkt „Jünger“ – Wer waren die Menschen, die in der Bibel als Jünger*innen bezeichnet werden? Was bedeutet deren Nachfolge für uns heute? Darauf soll unser Schwerpunkt ein paar Antworten geben.

Vor uns liegt die Passionszeit und daran anschließend die Osterzeit. Wir wollen Sie mit unterschiedlichen Angeboten begleiten. Die Feier des Weltgebetstages (am 4. März) fällt ebenfalls in diese Zeit, ein ökumenisches Team bereitet diesen Abend bereits intensiv vor.

Und dann laufen schon die Planungen für die Konfirmationen 2022 und diverse Jubelkonfirmationen, wir bleiben zuversichtlich.

Eine behütete und gesegnete Passions- und Osterzeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– im Namen des Redaktionsteams –

Kirsten Heinsohn

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.