Gitarren-Schnupper-Kurs

Gitarren-Schnupper-Kurs für Anfänger*innen und Anfänger ab 12 Jahre

(auch Erwachsene jeden Alters sind willkommen!)

Du wolltest immer schon mal eine Gitarre ausprobieren und testen, ob deine Finger gelenkig genug dazu sind? Aber vielleicht erst mal so, ohne gleich einen ganzen Kurs buchen zu müssen? Dann ist das hier ja vielleicht etwas für dich:

Wir treffen uns am Freitag, dem 1. Oktober von 17:00 bis 22:00 Uhr und am Sonnabend, dem 2. Oktober von 15:00 bis 20:00 Uhr und schauen mal, was dabei herauskommt. Wer hat, bringt eine eigene Gitarre und ein Stimmgerät mit, wer nichts davon hat, kann sich das bei uns kostenlos ausleihen. Aber Achtung: Die Platzzahl ist begrenzt! Also: schnell anmelden!

Pastorin Franz: 04144 / 7222 / Kirchenbüro: 04144 / 7407

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.