Neue Mikrofonanlage

Von links: Gisbert Stange, Jürgen Scheer, Dr. Helmuth Feindt, Stefan Meier und Ute Jungclaus

Was lange währt, wird endlich gut. Nach diesem Motto freut sich der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde St. Martin in Oldendorf über die Anschaffung einer neuen Mikrofonanlage und schließt damit das Kapitel „Kircheninnenrenovierung“ erfolgreich ab. Lange wurde für die Anlage gesammelt – Dank vieler Spenden konnte das Gerät nun angeschafft werden. Stellvertretend für alle Spender*innen bedankten sich Ute Jungclaus und Stefan Meier vom Kirchenvorstand bei Dr. Helmuth Feindt vom Lions Club Stade und bei Gisbert Stange stellvertretend für die Windfonds der BürgerWindpark Brobergen GmbH & Co. KG für deren großzügige Spende von jeweils 1000 €. Herr Scheer von der Firma Scheer Hifi & Tontechnik aus Buxtehude erläuterte die Anlage. Und so konnte diese nicht nur in Augenschein genommen werden, sondern es konnte auch gehört werden, wie die gelungene Aussteuerung Sprache und Musik optimal bis in die letzte Bankreihe verteilt. Der Kirchenvorstand bedankt sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen Gebenden.

Text/Foto: Kirsten Heinsohn

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.