Der neue Martinsbote …

… wird in den nächsten Tagen an alle Haushalte in unserer Kirchengemeinde verteilt. Hier sind schon einmal einige Hinweise auf den Inhalt:

„Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ heißt es in einem Karnevalslied, doch natürlich geht es weiter und zwar mit der Passionszeit, mit der sich der Schwerpunkt beschäftigt.

Aktiv können Sie die Passionszeit mit der Teilnahme an der Fastenaktion „Zuversicht! 7 Wochen ohne Pessimismus“ und mit Besuchen der Passionsandachten in den Dörfern erleben.

Der Weltgebetstag entführt Sie in diesem Jahr nach Simbabwe. Diesen von Frauen gestalteten Gottesdienst legen wir Ihnen besonders ans Herz.

Und dann sind da noch unsere diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die wir vorstellen.

Eine gesegnete Passions– und Osterzeit  wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

das Redaktionsteam      (K. Heinsohn)

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.