Unsere Weihnachtsgottesdienste 2019

Die Weihnachtsgottesdienste der Oldendorfer Kirchengemeinde und der Kranenburger Kapellengemeinde finden zu den folgenden Zeiten an den üblichen Orten statt. Dazu wird herzlich eingeladen!

24.12., bereits um  13:30 Uhr, Michaels-Kapelle in Kranenburg, Christvesper mit jungen Musikanten

24.12., 15:30 Uhr, St. Martins-Kirche Oldendorf, Familiengottesdienst mit Krippenspiel – er wendet sich vor allem an Familien mit kleineren Kindern.

24.12., 17:00 Uhr, St. Martins-Kirche Oldendorf, Christvesper – sie spricht sicher mehr die Erwachsenen und die etwas größeren Kinder an. In diesem Gottesdienst soll wieder das Friedenslicht aus Bethlehem verteilt werden und der Bläserchor der Kirchengemeinde wird spielen.

24.12., 22:30 Uhr, St. Martins-Kirche Oldendorf, Christnachtgottesdienst – ein feierlicher, besinnlicher Gottesdienst.

25.12., 10:00 Uhr, Friedhofskapelle in Gräpel, Weihnachtsgottesdienst

25.12., 10:00 Uhr, Friedhofskapelle in Hagenah, Weihnachtsgottesdienst

26.12., 10:00 Uhr, St. Martins-Kirche Oldendorf, Weihnachtsgottesdienst mit Abendmahl.

Wir wünschen allen BesucherInnen unserer Webseite friedvolle und gesegnete Weihnachten!

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.