Danke …

… sagen wir allen, die sich für ihre  Kirchengemeinde engagieren. Stellvertretend nennen wir dieses Mal:

* Dank an die Teamer*innen bei den Kinder– und Konfirmand*innen-Freizeiten.

* Die Kirche in Oldendorf war für die Erntedankgottesdienste von den Landfrauen aus Bossel und Estorf wunderschön geschmückt. Fotos finden sich auf unserer Homepage

* Ein Teil der Lebensmittel wurde vom Kaufmann Michael Tiedemann   gestiftet und anschließend an die Stader Tafel weitergeleitet.

* In Kranenburg hatten die Kranen-burger Landfrauen das Schmücken übernommen

* Dank an die Garten AG: Annemarie Tiedemann, Melanie Böker, Karina Meier und Wilhelm von Rönn, die nun in die Winterpause geht.

* Danke den fleißigen Konfirmand*innen, die bei den Jubelkonfirmationen halfen.

* Danke sagen wir allen fleißigen    Helfer*innen beim Schreiben der Tauferinnerungs- und der Geburtstagbriefe.

* Und nicht zuletzt ein dickes Dankeschön an die Austräger*innen des Martinsboten

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.