Der neue Martinsbote wird verteilt

Liebe Leserin, lieber Leser!

Der neue Martinbote ist druckfrisch bei uns eingetroffen und wird in diesen Tagen von fleißigen Austräger*innen verteilt. An dieser Stelle dafür herzlichen Dank!

Beim Unterricht für die Jugendlichen, die sich konfirmieren lassen wollen, wurde  einiges verändert. Für den Jahrgang, der nach den Sommerferien mit dem Unterricht beginnen wird, gilt die neue Konfirmanden-Ordnung das erste Mal. Ausschnitte und weitere Aspekte der Konfi-Zeit stehen dieses Mal im Mittelpunkt des Schwerpunktthemas.

Am 28. April wurde Herr Pastor Michalek aus seiner Tätigkeit als Unterrichtender  der Konfis in Oldendorf und Kranenburg verabschiedet. Der Kirchenvorstand dankt ihm herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Und wir blicken schon mal auf den Herbst und Winter mit den Ankündigungen der nächsten Konzerte von Kirche & Kultur.

Eine gesegnete Sommer- und Urlaubszeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– das Redaktionsteam  (Kirsten Heinsohn)

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.