Vorankündigung – weitere Konzerte in unserer Kirche St. Martin

Kirche & Kultur –

Auf diese Konzerte dürfen Sie sich 2019 noch freuen!

Nach den Four Sisters im Januar und dem Benefizkonzert von Our Sound Oldendorf im April wollen wir Sie noch mit zwei weiteren Konzerten überraschen:

Cappella Vocale Nienburg

Der Kammerchor aus Nienburg unter der Leitung von Hans-Jürgen May ist zu Gast bei uns am Samstag, 26. Oktober 2019 um 17:00 Uhr, Einlass 16:00 Uhr mit seinem Programm „Lobet den Herrn“ – Chormusik im Wandel der Zeit

Der Kartenvorverkauf startet im September und mehr über diesen besonderen Chor und seinen Chorleiter lesen Sie im nächsten Martinsboten nach den Sommerferien und hier auf der Homepage.

Das Highlight zum Jahresende 2019

Sie kommen wieder, die Royals des britischen A Cappella und Comedy!

The London Quartet –  Montag, 30. Dezember 2019 um 19:45 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Die vier Gentlemen mit Charme, britischem Humor und exzellenten Stimmen haben das Oldendorfer Publikum bereits 2018 verzaubert. Jetzt kommen sie wieder zu einem Jahresend-Konzert und zwar zu fünft, denn sie haben ihren Pianisten mit im Gepäck. „Let us entertain you“ ist ihr Motto und das lassen wir doch gerne zu.

Auch zu diesem Konzert mehr Informationen im nächsten Martinsboten nach den Sommerferien und hier auf unserer Homepage. Sie dürfen also gespannt bleiben!

Ute Jungclaus, für den Eventausschuss

(Fotos: Capella Vocale Nienburg / Peter Wortmann)

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.