Sommerferien 2019 – Ferienspaß wird kommen!

Jugendkonferenz – Oldendorf – seit 1993 für die Jugend am Start!

Sommerferien 2019 – Ferienspaß wird kommen!

Noch sind die Tage kurz und dunkel, aber wir denken schon an den Sommer! Auch für dieses Jahr plant die Juko Oldendorf für die Ferienzeit vom 04.07.- 14.08.2019 zusammen mit Vereinen, der Jugendpflege und vielen ehrenamtlich Engagierten ein buntes Programm für Kleine und Große. Auch Angebote für die ganze Familie werden wieder dabei sein.

Stets neue Ideen und Mitstreiter-/innen gesucht

Wer sich noch mit Ideen und Tatkraft einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Ob nun als Anbieter einer Veranstaltung oder als Helfer. Die Juko freut sich über jede und jeden, wenn sie bereit sind, uns unter die Arme zu greifen. Einfach spontan zum Telefon greifen. Wir rufen auch gerne zurück. Alternativ sind wir auch per Mail erreichbar. Im März wird es ein erstes Treffen geben.

Ferienspaß-Anmeldung wie bewährt online über das Internet

Wie immer wird die Anmeldung von zu Hause aus bequem über das Internet erfolgen. Das fertige Ferienspaßprogramm wird voraussichtlich ab Mitte Mai im Internet unter www.oldendorf.feripro.de  für alle  Eltern und Kinder einsehbar sein.      Die heiße Anmeldephase beginnt dann  voraussichtlich ab Ende Mai. Bitte schon mal vormerken im Kalender!

Selbstverständlich wird wie gewohnt in den Schulen, in Geschäften und auf unserer Homepage www.juko-oldendorf.de und auf facebook auf das Angebot aufmerksam gemacht.

Wer zudem persönlich eine Nachricht zum Start der Anmeldephase bekommen möchte, schicke bitte eine E-mail an: jugendkonferenz-oldendorf@web.de. Alle, die bereits  im Newsletterverteiler sind, werden  automatisch wieder informiert. Wer  unsere Nachrichten nicht mehr haben möchte, kann sich selbstverständlich jederzeit per Mail abmelden.

Mit den besten Grüßen

der Juko Sprecherrat – Alexandra Froberg,  Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz

Kontakt:

04144 234 989 (Alexandra Froberg)
04144 233 623 (Ursula Männich-Polenz)

Mail: jugendkonferenz-oldendorf@web.de

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.