Der neue Martinsbote wird in diesen Tagen verteilt

Unser neuer aktueller Gemeindebrief ist fertig und wird zurzeit verteilt. Unter anderem mit diesen Themen:

Dieser Einladung sollten Sie unbedingt folgen: „Kommt, alles ist bereit“ so lautet der Bibelspruch zum diesjährigen Weltgebetstag, zu dem nicht nur Frauen eingeladen sind. Ein Komitee aus dem wunderschönen Naturparadies Slowenien hat den Gottesdienst vorbereitet, es geht um Gastfreundschaft und dass alle     Menschen an Gottes reich gedeckten Tisch geladen sind.

Die Passionszeit steht bevor. Viele Christen fasten in dieser Zeit auf ganz  unterschiedliche Art und Weise. Lassen Sie sich dazu einladen, 7-Wochen-Ohne zu leben.

Es tut sich etwas an der Personalsituation. Der Konfirmandenunterricht wird auf neue Füße gestellt. Und seit ein paar Tagen ist es offiziell: Unsere Pastorin bekommt Verstärkung durch einen Pastor, der ab 1. März Dienst im Umfang einer halben Stelle seinen Dienst hauptsächlich in Heinbockel und Hagenah versehen wird. (S. 42).

Eine gesegnete Passions- und Osterzeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– das Redaktionsteam

(Kirsten Heinsohn)

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.