Konzert Highlight: The London Quartet

Am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018 um 19:45 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) wird die Gruppe

The London Quartet

in der Oldendorfer Kirche St. Martin zu Gast sein.

Die vier Gentlemen mit Charme, britischem Humor und exzellenten Stimmen sind die „Royals“ des britischen A Cappella und Comedy!! Sie singen pur – ohne technische Raffinessen! Im kirchlichen Rahmen ein besonderes Erlebnis!

In ihrem Programm „From Madrigal to McCartney“ nehmen die „Royals“ ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise vom beginnenden 16. Jahrhundert bis heute. Der unterhaltsame Abend beginnt mit Bach und Rossini, gefolgt von britischen Volksliedern, klassischen Beatles-Parodien bis hin ins 21. Jahrhundert. Kurzum: Eine Zeitreise durch fünf Jahrhunderte. The London Quartet bedeutet stets erstklassige Unterhaltung auf höchstem Niveau und vor allem „very british“.

Einige wenige Karten sind noch erhältlich bei den bekannten Vorverkaufsstellen: Kirchenbüro Oldendorf, Edeka Tiedemann Oldendorf, Buch & Papier Peschel, Himmelpforten oder online: event@kirchengemeinde-oldendorf.de oder telefonisch unter 04144 – 1762 (im Vorverkauf: 23,00 €, an der Abendkasse: 25,00 €).

(Ute Jungclaus und Kirsten Heinsohn für den Event-Ausschuss der Kirchengemeinde Oldendorf, Foto: The London Quartet)

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.