Danke …

… sagen wir allen, die sich für ihre  Kirchengemeinde engagieren.

Die Kirche in Oldendorf war für die Erntedankgottesdienste von den Landfrauen aus Hagenah wunderschön geschmückt. Ein Teil der Lebensmittel wurde vom Kaufmann Michael Tiedemann gestiftet und anschließend an die Stader Tafel weitergeleitet. Den Gottesdienst hielt Frau Pastorin Sabine Ulrich aus Stade, die übrigens nicht mit dem früheren Pastor Ulrich verwandt ist.

In Kranenburg hatten die Kranenburger Landfrauen das Schmücken übernommen.

Dank an die Garten AG: Annemarie Tiedemann, Melanie Böker, Karina Meier und Wilhelm von Rönn, die nun in die Winterpause geht.

Danke an alle fleißigen Spender von Kleidung für Bethel. In diesem Jahr wurden im Mai ca. 2.800 kg Sachspenden gesammelt.

Vielen Dank sagen wir Frau Rosi Wiesehahn, die eine Decke für den Altar in der Friedhofskapelle in Hagenah gefertigt hat.

Danke sagen wir allen fleißigen Helferinnen beim Schreiben der Tauferinnerungs-  und der Geburtstagbriefe.

(Fotos: K. Heinsohn, M. Kühn)

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.