Das Weihnachtskonzert am 8. Dezember

„Weihnachten in aller Welt“ das Konzert mit Ursula Fiedler & Manfred Fränkel

SOPRAN, VIOLINE, SCHLAGWERK & AKKORDEON

Ursula Fiedler (Sopran und Geige) und Manfred Fränkel (Akkordeon) werden ihre von Presse und Publikum hochgelobte Weihnachts-CD „Weihnachten in aller Welt“ vorstellen.

Die beiden Vollblutmusiker haben  Lieder aus aller Welt zusammengetragen, die Herz und Sinne in Schwingungen bringen, gute Laune verbreiten und anrühren.

„… Ursula Fiedler zwingt mit ihren schwerelos interpretierten Volksliedern aus Europa und Südamerika ständig zum Hinhören… allein schon die Perfektion, mit der U. Fiedler das estnische Glöckchenlied singt, macht die CD zu einem Hörgenuss. Und zwar für jeden Tag des Jahres.“ (Stereoplay 12/16).

2016 trat Ursula Fiedler mit ihrer Schwester Renate Meyhöfer-Bratschke (Orgel, Cembalo) in Oldendorf auf. Die Schwestern schwärmten von der besonders guten Akustik und warmherzigen Atmosphäre in der Kirche. Deswegen freuen sich die beiden Musiker Fiedler/Fränkel besonders, dort im Dezember (wieder) zu konzertieren.

Am 08. Dezember wird es in der Oldendorfer Kirche dieses besondere Weihnachtskonzert  geben:

Beginn 19:30 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
Karten im Vorverkauf 8,00 €, an der Abendkasse 10,00 €.

Vorverkauf ab 02. Oktober 2017 bei folgenden Stellen:
– Kirchenbüro
– Edeka Tiedemann
– Buch & Papier Peschel

online: event@kirchengemeinde-oldendorf.de

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.