Danke

Dank an Horst Rattay, Oldendorf, der die erste Seite des in der Kirche ausgelegten Gästebuches gestaltete bzw. kunstvoll beschriftete.

Gästebuch der Kirche

Dank an die Landfrauen aus Gräpel, die die Kirche zum Erntedank geschmückten, teilweise mit Obst und Gemüse von Michael Tiedemann EDEKA, das er kostenlos zur Verfügung stellte, was im Anschluss der Tafel gestiftet wurde.

Ernte-Rad in der Kirche in Oldendorf 2016

Dank an die Fleißigen der Garten AG, die den Kirchhof in Ordnung halten und nun in die wohlverdiente Winterpause gegangen sind.

Kirchhof

Dank sagen wir weiteren Fleißigen: Vor wenigen Tagen wurde die neue Schautafel vor der Kirche aufgestellt Sie wird kurze, knappe Hinweise auf Gottesdienste und Veranstaltungen in der Kirche und im Gemeindehaus geben. In der Farbe der Kirchentüren wurde die Tafel von Viktoria von Gruben gestrichen, dann transportiert und aufgestellt von Maik Peters und Slawek Prus. Otto von Gruben unterstützte das Projekt ebenfalls. Unsere Küsterin Karina Meier hat das Beschriften übernommen.

Hinweistafel vor der Kirche

(Text/Fotos: Kirsten Heinsohn)

Tagged , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.