Der Eventausschuss informiert

Liebe KirchenbesucherInnen,

Haben Sie es schon entdeckt?     Zwischen Teeküche und Ausstellungsvitrine hat sich ein Stehpult eingereiht.P1030908

Dort wird ab dem 21. August (dem Visitationsgottesdienst) ein Gästebuch ausgelegt sein, in das Sie Ihre Grüße, Wünsche und Anregungen hineinschreiben können. Wir freuen uns, wenn Sie rege davon Gebrauch machen würden.

Und noch etwas:

Möchten Sie zukünftig über Konzerte und andere Veranstaltungen in unserer Kirche informiert werden?

Dann schreiben Sie uns Ihren Namen und Ihre Mail-Adresse gut leserlich auf einen Zettel aus der Zettelbox und hinterlegen Sie ihn anschließend in unserer blauen Mail-Box im Pult. Sie erhalten dann rechtzeitig eine Nachricht von uns.

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber diesen Termin sollten Sie sich schon mal vormerken:

Das Winterkonzert

Am 20. Januar 2017 um 19:30 Uhr erwartet Sie mit Toni di Napoli und Pietro Pato, bekannt als Tenöre4you, ein besonderes Konzert in unserer Kirche.

Mehr dazu lesen Sie im nächsten Martinsboten!

Den Kartenvorverkauf starten wir auf dem Oldendorfer Adventsmarkt, also noch rechtzeitig vor Weihnachten!

(Text/Foto: U. Jungclaus)

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.