Kinderfreizeit in den Herbstferien – es sind noch einige wenige Plätze frei!!

www.canstockphoto.de

www.canstockphoto.de

Du bist zwischen 8 und 12 Jahren alt? Und hast am Anfang der Herbstferien noch nichts vor? Dann komm doch mit auf Kinderfreizeit!

Vom 1.-5. Oktober fahren wir ins Schullandheim Badenstedt – in der Nähe von Zeven.

Gleich hinter dem Haus beginnt der Wald. Zum Gelände des Hauses gehören ein Bolzplatz, ein schöner Kinderspielplatz und eine Tischtennisplatte. In der Küche des Hauses werden wir uns selbst versorgen.

Spielen, bauen, feiern, toben, basteln, singen, kochen, Sport treiben, Geschichten hören – drinnen und draußen – das wollen wir mit Euch dort erleben. Und dabei zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen, in der alle ihren Platz finden können.

Begleitet wird die Reise von ehrenamtlichen Jugendlichen der ev. Jugend Geest und Diakonin Sonja Nass. Die Fahrt kostet 65 Euro – Zuschüsse können beantragt werden.

Interesse? Fragen? Anmeldungen? – Gibt es bei:

Diakonin Sonja Nass / Tel.: 0157 / 53279843 oder E-Mail: so.nass@web.de

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.