Einladung zur Fahrt zum 35. Deutschen Evangelischen Kirchentag

Vom 03.06. – 07.06.2015 findet in Stuttgart der 35. Deutsche Evangelische Kirchentag statt.

DEKT_Jens_Schulze_lowresDer Kirchenkreis Stade bietet für Jugendliche eine gemeinsame Fahrt zum Kirchentag an. Teilnehmen können Jugendliche ab 16 Jahre.

Kosten: für An-und Abreise mit dem Reisebus, Kirchentagsdauerkarte, Netzkarte für öffentliche Verkehrsmittel, Gemeinschaftsquartier, Frühstück: Jugendliche unter 18 Jahren sowie Schüler, Studenten, Erwerbslose, Zivildienstleistende , Wehrpflichtige zahlen 75,- €, andere Teilnehmer 109,- €.

Die Gemeinschaftsquartiere werden Schulen oder Turnhallen sein. Ihr braucht Luftmatratze/ Isomatte und Schlafsack. Wir bekommen dort Frühstück; für die übrigen Mahlzeiten müsst ihr selbst sorgen. Für Mittwoch, Donnerstag und Freitag (03. – 05. Juni ), benötigt ihr eine Schulbefreiung, die wir Euch automatisch mit der Bestätigung zusenden.

Am Donnerstag, dem 21. Mai findet um 19:30 Uhr ein Vorbereitungstreffen in Stade statt.

Achtung: Mit der Anmeldung wird der Teilnehmerbeitrag fällig. Die Anmeldung muss den Quittungsstempel der Bank enthalten. Konto: Sparkasse Stade-Altes Land : IBAN: DE 54 2415 1005 0000 0080 94 Verwendungszweck ( bitte unbedingt angeben): Hst: Ki.Kr. 1120.12

Anmeldung: Spätestens bis 06. März (danach nach telef. Nachfrage)

An: Volker Puhl-Mogk, Wetternweg 1, 21635 Jork-Estebrügge

Die Anmeldung gilt erst als verbindlich, wenn sie von uns schriftlich bestätigt wurde. Sollten alle Plätze ausgebucht sein, erfolgt eine sofortige Rücküberweisung des Teilnehmerbeitrages. Anmeldungen, auf denen die Einzahlung des Teilnehmerbeitrages nicht quittiert ist, können leider nicht berücksichtigt werden.

Diakon Hermann Kühn, Horst in Burweg und Diakon Volker Puhl-Mogk, Estebrügge

DEKT35_Druck_Banner_Quer

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.