Kinderbibeltage in den Osterferien 2014

„Mit Jesus an einem Tisch“

Kinderbibeltage für Kinder ab 5 Jahre

Kinderbibeltage mit Tim und Tina

Wenn Tim und Tina mit ihren Eltern zusammen essen, dann passieren manchmal merkwürde Dinge: Mal bekommen sie überraschend Besuch, ein andermal kommt von denen, die eingeladen wurden, niemand, und dann …  aber komm‘ doch einfach vorbei und sieh‘ selbst, was in dieser Familie so alles passiert!

Und Jesus? Ja, um den geht es auch bei diesen Kinderbibeltagen, zu denen wir dich herzlich einladen:

vom 8. bis 10. April 2014, immer von 9:00 bis 12:00 Uhr

im Gemeindehaus in Oldendorf.

Wir wollen zusammen spielen, singen und basteln, kochen und backen und natürlich gemeinsam essen!

Und am Sonntag, dem 13. April, laden wir Dich dann zusammen mit Deiner Familie zu einem Familiengottesdienst mit einer besonderen Abendmahlsfeier für Kinder und Erwachsene ein!

Anmeldungen ab sofort über das Kirchenbüro (04144-7407) oder direkt bei Frau Pastorin Franz (04144-7222).

Kostenbeitrag: 3 Euro.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.