Woche der Diakonie 2023

Der Diakonieverband der Ev.-luth. Kirchenkreise Buxtehude und Stade möchte mit Ihnen die Woche der Diakonie feiern

Freitag, den 08.09.2023

Theaterstück KUNST – Seminarturnhalle – Seminarstr. 7. – 21682 Stade

Inhalt: Ein weißes Bild mit weißen Streifen sorgt für Konflikte. Serge hat es sich für eine stattliche Summe gekauft. Darüber entflammt unter den 3 Freunden ein Streit, der aber lediglich Katalysator viel größerer Differenzen ist und ihre langjährige Freundschaft auf eine harte Probe stellt.

Anschließend besteht die Möglichkeit, untereinander aber auch mit den Schauspielern über das Stück ins Gespräch zu kommen.

Eintritt: kostenfrei (um eine Spende wird gebeten)

Einlass: ab 19:00 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr

Sonnabend, den 09.09.2023

Informationsstand Stade (10:00 -14:00 Uhr) mit Glücksrad in der Holzstraße

Haus der Diakonie Stade (11:00 – 15:00 Uhr) Information & Spiele und Spaß

Im Haus der Diakonie in der Neubourgstraße 6 bieten wir ab 11 Uhr für Erwachsene und Kinder Informationen, Spiele und Spaß an. Neben der Live-Musik wird es ein buntes Rahmenprogramm geben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sonntag, den 10.09.2023

11:00 Uhr St. Wilhadi Kirche Stade.

Familiengottesdienst zur Woche der Diakonie u.a. Einsegnung der neuen Diakonie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Superintendent Dr. Marc Wischnowsky. Anschließend sind alle Anwesenden zum Kirchenkaffee eingeladen.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Diakonieverband Buxtehude und Stade freuen sich auf Sie!

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.