Adventsmarkt am 1. und 2. Dezember in der Kirche

Café Kerzenschein

Die Kirchengemeinde Oldendorf freut sich, in diesem Jahr das Café beim  Adventsmarkt auszurichten. Es werden Kaffee, Tee, Kuchen und Plätzchen  angeboten, die Sie im hinteren Teil    der Kirche genießen können.

Musikvorträge

Ein Teil der musikalischen Darbietungen wird in der Kirche stattfinden und am Sonnabendnachmittag spielt Frau   Andersen auf der Orgel adventliche Musik.

Büchertisch

Der Büchertisch bietet  wieder eine Auswahl an Büchern und Kalendern,  die die christliche Buchhandlung in Stade zur Verfügung stellt.

Konzertkarten

Und Sie können Karten für das Konzert der vier Saxophon-Spielerinnen „Four Sisters“ erwerben.

Plattdeutscher Gottesdienst

Am 1. Adventssonntag sind die   Aussteller des Adventsmarkts und die Besucher und Besucherinnen herzlich eingeladen zum Plattdeutschen      Adventsgottesdienst mit Lektor Ernst-A. Sackmann um 10:00 Uhr, natürlich wieder in der Kirche! Erst ein Gottesdienst macht einen Markt zum Adventsmarkt!

Das Organisationsteam der Kirchengemeinde St. Martin Oldendorf

(Text: Kirsten Heinsohn )

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.