Geburtstage

Liebe Geburtstagskinder,

da Frau Franz zum 01. Februar in den Ruhestand geht und die Kirchengemeinde von da an nur noch eine Pfarrstelle besetzt, müssen wir die Regelmäßigkeit der Geburtstagsbesuche ändern.

Aber eins vorneweg: Wer sich einen Geburtstagsbesuch von Pastorin Müller wünscht, der kann sich – egal welchen Alters – jederzeit melden.

Ohne besondere Einladung erhalten Sie weiterhin zu allen runden und halbrunden Geburtstagen ab 80 Jahren Besuch durch die Kirchengemeinde.

Zudem veranstalten wir 4x im Jahr einen Geburtstagskaffee im Gemeindehaus in Oldendorf:

7. März – 6. Juni – 5. September – 7. November, jeweils von 14:30 bis 16:30 Uhr.

Suchen Sie sich den Termin aus, der für Sie am besten passt und kommen Sie gern in Begleitung!

Zur besseren Planung freuen wir uns über Ihre Anmeldung im Kirchenbüro.

Gerne möchten wir Ihren Ehrentag auch im Gottesdienst für Groß und Klein feiern, in der Suppenkirche. Hier erwartet Sie eine Gottesdienstfeier, in der Jung und Alt gemeinsam feiern, in der es einen Geburtstagssegen, eine kleine Aufmerksamkeit und ein gemeinsames Mittagessen gibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie und alle Großen und Kleinen, die Sie begleiten mögen, in der Suppenkirche persönlich begrüßen zu dürfen! Gefeiert wird am:

5. März – 2. April – 4. Juni – 1. Oktober – 10. Dezember

jeweils von 11:30 bis 13:30 Uhr.

Zur besseren Planung freuen wir uns auch hierfür über Ihre Anmeldung bei der Diakonin Sonja Nass (E-Mail: Sonja.Nass(at)evlka.de) oder im Kirchenbüro, Telefon: 04144 – 74 07

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.