Weltgebetstag – Vorbereitungstreffen

Über Länder- und Konfessionsgrenzen hinweg engagieren sich Frauen seit über 100 Jahren für den Weltgebetstag. 2023  laden uns Frauen aus dem kleinen Land Taiwan ein, daran zu glauben, dass wir diese Welt zum Positiven verändern können – egal wie unbedeutend wir erscheinen mögen. Denn: „Glaube bewegt“!

Wir wollen uns bewegen lassen und feiern in Oldendorf Gottesdienst zum Weltgebetstag am 3. März 2023 um 19:00 Uhr. Wer Lust hat, diesen Gottesdienst mitvorzubereiten, ist eingeladen zu folgenden Terminen am Montagabend von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr ins Gemeindehaus zukommen:

16.01., 30.01., 13.02., 27.02. (+ eine Generalprobe). Während dieser Vorbereitung machen wir uns mit Land & Leuten vertraut, entdecken den Bibeltext und planen den Gottesdienstablauf. Weitere Infos und Anmeldung bei Pastorin Stephanie Müller.

Die musikalische Begleitung wird sich separat unter der bewährten Leitung von Ulrike Ganzemüller vorbereiten. Bei Interesse bitte direkt melden bei Frau Ganzemüller unter Tel: 04144-77 22 oder Mail: ulrike.ganzemueller@gmail.com

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.