KinderBibelTage in Oldendorf

„Wachsen wie ein Baum“

Kinderbibeltage für Kinder ab 5 Jahre

vom 09. bis 11. Oktober 2013 im Gemeindehaus in Oldendorf

Pst! Sei doch mal leise! Kannst Du sie hören, den Baum und seine Bewohnerinnen und Bewohner?

Was die sich alles zu erzählen haben – Geschichten aus lange vergangenen Tagen, mal spannend wie ein Krimi, mal traurig, mal lustig – aber nie langweilig.

Neugierig geworden? Dann melde Dich doch einfach an zu den Kinderbibeltagen in Oldendorf. Du kannst drei spannende Vormittage in den Herbstferien erleben, prallvoll mit Geschichten, Spielen und kreativen Ange­boten:

vom 09. bis 11. Oktober 2013,

immer von 09:00 bis 12:00 Uhr

im Gemeindehaus in Oldendorf.

Und am Sonntag, dem 13. Oktober, laden wir Dich dann zusammen mit Deinen Eltern zu einem Familien­gottesdienst mit einer besonderen Abendmahlsfeier für Kinder und Erwachsene ein!

Anmeldungen ab sofort über das Kirchenbüro (7407) oder direkt bei Frau Pastorin Franz (7222).  Kos­tenbeitrag: 3 Euro

Übrigens: Für ein gemeinsames Frühstück zwischen­durch ist gesorgt!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.