Glaube in Bewegung

Im letzten Herbst hat es schon einmal fünf Gesprächsabende zum Thema „Glauben“ gegeben –  und hier ist sie nun wieder: die Einladung für Erwachsene ….

– die das Gefühl haben: Der Konfirmandenunterricht ist schon ganz schön lange her!

– die einfach mehr über ihren Glauben wissen wollen.

– die eventuell überlegen, sich taufen zu lassen.

Wir werden uns mit ganz verschiedenen biblischen Texten befassen und es soll darum gehen, was diese Texte bei uns in Bewegung bringen. Die Abende werden jeweils in sich abgeschlossen sein.

Wo? Gemeindehaus in Oldendorf

Wann? Montag, 23. September / Montag, 7. Oktober / Montag, 21. Oktober / Montag, 28. Oktober / Montag, 18. November (jeweils 19.30 – 21 Uhr)

Anmeldung über das Kirchenbüro oder direkt bei Frau Pastorin Franz (04144 / 7222)

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.