Gardinen für das Gemeindehaus

„Gardinen auf Wolke 8“

Waren Sie dabei? Beim Mitarbeiterfest im Januar haben wir alle fleißig Wolken mit unseren Wünschen und Träumen für die Kirchengemeinde beschriftet. Nun sind schon viele Vorschläge umgesetzt worden – oder dabei umgesetzt zu werden: Wir werden für die Zukunft ihre Wünsche nach besserer und umfangreicherer Seniorenarbeit nach Fertigstellung der Seniorenresidenz bedenken; überlegen, wie und wann ein neuer Chor entstehen könnte und nach der Kircheninnenrenovierung einen Flyer über unsere schöne alte Kirche erstellen. Ebenso steht schon ein gemeinsamer Termin mit der politischen Gemeinde zur Jahresplanung 2014 fest. Und ein „handfester“ Wunsch soll auch in Erfüllung gehen: Viele hatten sich Gardinen für das Gemeindehaus gewünscht.

Der Kirchenvorstand hat diverse Angebote eingeholt und sich für einen Anbieter entschieden, der uns beim Preis entgegen gekommen ist und auch die komplette Montage spendiert. Wenn wir nun schon  so nett von einem Unternehmen unterstützt werden, dann wäre es doppelt schön, wenn alle Gruppen, die im Gemeindehaus aktiv sind, auch eine Spende für die gewünschten Gardinen geben.

Im Gemeindehaus steht die Schatulle für Ihre Spende

Wir haben im großen Saal eine Gardinen -Schatulle aufgestellt, die Sie einfach nicht übersehen können und bitten Sie diese freudig zu füllen.  Dann können wir während der Zeit der Kircheninnenrenovierung in einem schön dekorierten Gemeindesaal  Gottesdienste feiern und vieles mehr.       (Martina Reil)

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.