Ferienspaß 2022

Jugendkonferenz – Oldendorf –

seit 1993 für die Jugend am Start!

 

Ferienspaß 2022

                          Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Kids, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

Der Sommer 2021 hat gezeigt: Ferienspaß und Corona gehen doch zusammen! Und so planen wir auch für diesen Sommer wieder ein buntes Programm mit Spiel, Spaß und Sport. Wie im letzten Jahr werden wir trotzdem Vorsicht walten lassen und die Corona-Lage gut beobachten und ggfs. mit Testen und anderen Maßnahmen auf aller Gesundheit achten.

Alle weiteren Infos zu Terminen und dem Programm werden voraussichtlich ab Mitte Juni auf der Ferienspaß-Homepage www.oldendorf.feripro.de, auf der Homepage der Jugendkonferenz (www.juko-oldendorf.de) und auf Facebook veröffentlicht. Die Anmeldephase ist dann wie gewohnt über das Internet auf der Ferienspaß-Homepage www.oldendorf.feripro.de von Sonntag, den 19.06.22 ab 12:00 Uhr bis zum 29.06.22. Der Kassentermin ist dann am Freitag, 1. Juli. Es kann aber auch wieder per Überweisung bezahlt werden.

Wichtig zu wissen: Die Anmeldung für das Fußballtrainingslager vom 24.07. bis 29.07.22 muss bis zum 11. Juni eingehen, damit die Trikots noch fertig werden. Wir werden dazu eine gesonderte Anmeldephase machen und Sie gerne dazu benachrichtigen.

Wer rechtzeitig informiert sein möchte, kann unseren Newsletter abonnieren, der Sie wirklich nur dann belästigt, wenn das Programm rausgeht, die Anmeldephase beginnt oder andere wichtige Mitteilungen zu versenden sind. Der Newsletter kann ganz einfach mit einer E-Mail an jugendkonferenz-oldendorf @web.de angemeldet und so auch jederzeit wieder abgemeldet werden.

Wir von der Jugendkonferenz (Juko) Oldendorf freuen uns mit Euch/Ihnen auf ein spannendes Programm im Ferienspaß 2022!

Der Sprecherinnenrat

Alexandra Froberg, Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz

Kontakt nach Feierabend:

04144 234 989 (Alexandra Froberg)
04144 233 623 (Ursula Männich-Polenz)

Mail: jugendkonferenz-oldendorf@web.de

(Text/Grafiken: JuKo Oldendorf)

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.